CDU Birkenwerder

19.04.2015, 20:28 Uhr
CDU Birkenwerder dankt allen Wählerinnen & Wählern von Roger Pautz
Katrin Gehring und Roger Pautz freuen sich auf gemeinsame Weiterarbeit in GVV

Die CDU Birkenwerder gratuliert den beiden Erstplatzierten der Bürgermeisterwahl in Birkenwerder und ruft zur regen Beteiligung bei der Stichwahl am 10. Mai 2015 auf.

Wir danken allen Bürgerinnen und Bürgern, die Roger Pautz ihre Stimme gegeben und ihn bei unserem engagierten Wahlkampf so tatkräftig unterstützt haben. Natürlich haben wir Christdemokraten uns mehr Stimmen für unseren klasse Bürgermeisterkandidaten erhofft. Die Stimmung im Ort war viel positiver als jetzt das Wahlergebnis. Außerdem haben wir gemeinsam eine sensationelle Kampagne mit vielen Unterstützern gefahren, bei denen wir uns ebenfalls herzlich bedanken möchten. Jetzt freuen sich Katrin Gehring und Roger Pautz auf ihre gemeinsame Weiterarbeit für die Birkenwerderaner in der Gemeindevertretung.

Bei der Stichwahl unterstützt die CDU Birkenwerder den B.i.F.-Kandidaten Stephan Zimniok, da er von den verbliebenen zwei Kandidaten am ehesten für eine bürgernahe Verwaltung steht.

Danke an alle Unterstützer! Jetzt freuen sich Katrin Gehring und Roger Pautz auf ihre gemeinsame Weiterarbeit in der GVV.