Willkommen!

Bitte achten Sie darauf (*) gekennzeichnete Felder auszufüllen. Im Interesse aller Teilnehmer bitten wir Folgendes zu beachten: Kritik sollte immer konstruktiv sein. Wir dulden keine Diskriminierungen, Verunglimpfungen und Gewaltverherrlichungen im Gästebuch. Einträge, die fremde Homepages und E-Mail-Adressen beinhalten, werden nicht freigegeben. Das Gästebuch ist moderiert. Die Einträge erscheinen nicht sofort. Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme!

Neuen Eintrag hinzufügen:
Name (*)

Nachricht (*)
SPAM-Schutz (*) Bitte tragen Sie in das Eingabefeld den Code ein, der auf der Grafik erscheint:

Dagmar Marquard aus Senioren Union Berlin-Pankow
Liebe Freunde, die Senioren Union Berlin Pankow als Nachbar von Birkenwerder möchte gern mit Euch in Kontakt kommen. Von großem Interesse für uns ist der Besuch von Prof. Wulff. Ihr findet uns unter www.senioren-union-pankow.de und auf Facebook. Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen.
23.01.2015, 15:52 Uhr

Roselyne Dirk
Guten Tag!
Große Überraschung auf der Seite heute: Super Winterstimmung auf dem neuen Foto des Rathauses im Schnee!

Ich gratuliere zu der hervorragenden Pressearbeit der CDU Birkenwerder unter seinem fast nicht mehr neuem Vorsitzenden Roger Pautz. Der moderne und vor allem top aktuelle Internet-Auftritt sowie die facebook-Seite haben die vormals stiefmütterliche Internet-Seite ersetzt.

Auch die Arbeit und die beständige Präsenz und Beteilung an den Ereignissen/events in Birkenwerder ist ein Markenzeichen der CDU-Birkenwerder in kurzer Zeit geworden. Bravo und weiter so!

Roselyne Dirk

26.11.2011, 10:45 Uhr

René Vogel aus Birkenwerder
Wichtig ist, dass ein ganzheitlich, strukturiertes Konzept von Fachleuten ausgearbeitet wird. Es nützt der Zukunft der Kinder nicht, wenn sich hier Personen einmischen, die von Pädagogik keine Ahnung haben“, so Roger Pautz, Ortsvorsitzender der CDU Birkenwerder.
Namen bitte!

16.11.2011, 20:14 Uhr

Einträge: 3
Seite: 1