24.08.2017, 12:02 Uhr
Mit unserem Bundestagsabgeordneten Uwe Feiler Tür zu Tür in Birkenwerder
Begehbares Wahlprogramm der CDU in Berlin für jedermann offen - gemeinsamer Besuch
Unser Bundestagsabgeordneter Uwe Feiler in unserem Wahlkreis Oberhavel ist derzeit häufig Tür zu Tür in Birkenwerder unterwegs, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Dabei wurde schon an tausenden Türen im Wahlkreis geklingelt und geklopft. Auch an dem Tag des rundum gelungenen Rathausfestes des Handel- und Gewerbetreffs, das ebenfalls gern besucht wurde, war Uwe Feiler wieder mit am Start.
Unterstützung erfährt Uwe Feiler dabei nicht nur von unseren Gemeindevertretern Katrin Gehring und Roger Pautz, die allermeisten Birkenwerderaner nehmen die Gesprächseinladung dankend an.

#fedidwgugl-Haus lädt herzlich ein!

Haben Sie schon einmal ein Wahlprogramm von innen gesehen? Die CDU präsentiert jetzt in Berlin ein Haus – ein Haus mit offenen Türen. Es macht unser Programm und unser Angebot an die Menschen erstmals erlebbar und mit allen Sinnen erfahrbar: Das begehbare Programm der CDU, das #fedidwgugl Haus in Berlin. Schauen Sie es sich doch bitte im Video an oder kommen Sie direkt selbst vorbei! (Brunnenstraße 19-21, 10119 Berlin, täglich geöffnet von 10 bis 22 Uhr).
Hausbesuche in Birkenwerder für unsere Kanzlerin und unseren MdB Uwe Feiler #fedidwgugl

© CDU Birkenwerder  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.41 sec. | 115680 Besucher