09.12.2012, 10:05 Uhr
Zauberhafte Adventsfeier der CDU Birkenwerder beim Ruderverein
Erfolgreiches Jahr für Christdemokraten mit Zukunftsdialog, Befragung zum Ortszentrum und öffentlichem Bücherregal
Mit einer vergnüglichen Adventsfeier hat die CDU Birkenwerder das politische Jahr 2012 abgeschlossen.
Im vollbesetzten, adventlich geschmückten Clubhaus des Rudervereins Birkenwerder dankte Ortvorsitzender Roger Pautz den Mitgliedern und Aktiven für ihr Engagement und ihre tatkräftige Unterstützung und wünschte im Namen des gesamten Vorstands eine besinnliche Adventszeit, gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr 2013.

Die von CDU-Mitgliedern selbst zubereiteten Vor-, Haupt- und Nachspeisen fanden ebenso großen Anklang wie die von Querflötistin Johanna Genzel-Dabels aus Glienicke professionell präsentierten Weihnachtslieder.
Die feierliche Atmosphäre im Ruderverein gefiel sowohl den Mitgliedern als auch den zahlreichen Gästen aus Politik, Kultur und Gesellschaft, darunter CDA-Bundesvize Ingrid Sehrbrock, Senioren-Union-Kreisvorsitzender Martin Beyer sowie das Team der Jungen Union Oberhavel um Florian Hübner und Max Bievor.
Top-Gesprächsthemen waren das neue Ortszentrum, die dazu von CDU und FDP gestartete Umfrage, der Zukunftsdialog über Birkenwerder mit unserem Schirmherrn Bundesminister Peter Altmaier sowie der jüngst gefasste GVV-Beschluss für ein öffentliches Bücherregal in Birkenwerder, das im kommenden Jahr auf Initiative der CDU im Ortskern installiert werden wird.

Vergnügliche Adventsfeier der CDU Birkenwerder im Clubhaus des Rudervereins

© CDU Birkenwerder  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.42 sec. | 115741 Besucher