31.08.2013, 17:32 Uhr
Arbeitskreis Bildung der CDU Oberhavel wird weiterhin von Roger Pautz geführt
Kreisparteitag wählt Birkenwerders Ortschef erneut in Kreisvorstand - Bildungspolitik ist Zukunftsgestaltung

Auf dem Kreisparteitag der CDU Oberhavel wurde Birkenwerders CDU-Ortsvorsitzender Roger Pautz erneut in den Kreisvorstand gewählt. "Ich danke allen für das ausgesprochene Vertrauen und dieses tolle Signal der Anerkennung unserer Arbeit des Arbeitskreises Bildung. Unser Dreamteam macht weiter", freut sich Arbeitskreisleiter Roger Pautz besonders darüber, dass alle drei bisherigen Kreisvorstandsmitglieder aus dem erfolgreichen CDU-Arbeitskreis Bildung in ihrem Amt bestätigt wurden - neben Pautz nämlich auch der befreundete Landtagsdirektkandidat und stellvertretende Kreisvorsitzende Werner Mundt und die stellvertretende Oranienburger Stadtverbandschefin Grit Hörig.
 Nach dieser erfreulichen Wiederwahl und Bestätigung aller Mitglieder im Amt kann der Arbeitskreis seine erfolgreiche Arbeit für die Menschen in Oberhavel auch mit Unterstützung der Jungen Union weiter fortsetzen. JU-Chef Florian Hübner freut sich ebenfalls über die Bestätigung des Personaltableaus. Denn: Bildung ist und bleibt so Herzenssache der Union in Birkenwerder, Hohen Neuendorf und Oranienburg.
Auch ansonsten liefen die Kreisvorstandswahlen rund: Glückwunsch an den alten und neuen CDU-Kreisvorsitzenden Frank Bommert und sein ganzes wiedergewähltes Team.

CDU-Arbeitskreis Bildung klar im Amt bestätigt: Leiter Roger Pautz und sein "Dreamteam" aus Nicole Walter-Mundt, Florian Hübner, Werner Mundt und Grit Hörig

© CDU Birkenwerder  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 2.98 sec. | 115766 Besucher