15.03.2014, 14:05 Uhr
CDU setzt auf engagierten Wahlkampf für das Gemeinwohl Birkenwerders
Christdemokraten werben mit spannenden Veranstaltungen und Themen um jede Stimme

Die CDU Birkenwerder setzt auf einen engagierten, fairen, themenorientierten Wahlkampf. Die Christdemokraten werben mit spannenden Veranstaltungen z.B. für ein faires Beschaffungswesen und gegen Kinderarbeit im April und zu den Themen Lärmschutz und "Europa als Trumpf für Birkenwerder" im Mai sowie mit vielen weiteren Themen für eine gute Zukunft Birkenwerders um jede Stimme. Das konkrete Wahlprogramm stellt die CDU dazu im Mai vor.

Mit Roger Pautz, Katrin Gehring, Kristian Pester, Wenni Weiß, Anita Chudalla, Christoph Hartmann, Elmar Birkenbach und Thomas Steins bewerben sich auf der inzwischen bei der Gemeindeverwaltung eingereichten Wahlliste sowohl durch ihr vielfaches Engagement im Ort bekannte als auch neue Gesichter mit frischen Ideen um einen Sitz im Gemeindeparlament Birkenwerder.

"Wir haben Birkenwerder als Ganzes im Blick, blicken aber auch über den Tellerrand hinaus und stehen für eine klare Gemeinwohlorientierung", freut sich Roger Pautz auf die nächsten Wahlkampfwochen und die Sacharbeit mit der neuen gestärkten Fraktion für unseren lebens- und liebenswerten Ort im Gemeindeparlament. "Unser Dank gilt auch den bisherigen Gemeindevertretern um Heike Herrschuh und Klaus Rönnebeck, die Vieles für Birkenwerder bewegt haben."

CDU freut sich auf engagierten Wahlkampf: auf diesem Bild dabei von links Elmar Birkenbach, Wenni Weiß, Thomas Steins, Anita Chudalla, Kristian Pester, Katrin Gehring und Roger Pautz

© CDU Birkenwerder  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.46 sec. | 115560 Besucher