08.05.2014, 21:06 Uhr
Europa ist Trumpf für uns in Birkenwerder - hochkarätige Veranstaltung im Rathaussaal
Europa-Event u.a. mit Dr. Christian Ehler MdEP, Uwe Feiler MdB, dem Partnerschaftskomitee Villetaneuse-Birkenwerder

Auf Einladung der CDU Birkenwerder findet am Samstag, 10.05.2014, um 16 Uhr eine spannende Europaveranstaltung mit Dr. Christian Ehler MdEP, Uwe Feiler MdB, dem Partnerschaftskomitee Villetaneuse-Birkenwerder sowie CDU-Chef Roger Pautz und den Kandidatinnen und Kandidaten der Christdemokraten für die Gemeindevertretung in Birkenwerder statt. Bereits im Vorfeld der Veranstaltung hatten die Christdemokraten gemeinsam mit Dr. Martin Heipertz, Berater des Spitzenkandidaten der Europäischen Volkspartei, Jean-Claude Juncker, zur Europawahl informiert und Rosen an die Birkenwerderaner verschenkt.

Unter dem Motto "Europa ist Trumpf – wie wir in Birkenwerder von der europäischen Idee profitieren" können am 10.05.2014 alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sich zu Europa und den konkreten Vorteilen aus Sicht auch unserer Gemeinde informieren. Beim Leben der europäischen Idee vor Ort stehen insbesondere die Städtepartnerschaften mit Villetaneuse und Sumskas im Fokus. Gemeinsam mit den Birkenwerderanern wird erörtert, wie Europa noch bürgernäher werden kann und welche Wünsche und Erwartungen die Menschen an die EU und ihren Europaabgeordneten haben.

Die CDU-Kandidaten Wenni Weiß, Roger Pautz und Thomas Steins verschenken Rosen zusammen mit Dr. Martin Heipertz, Berater von Jean-Claude Juncker

© CDU Birkenwerder  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.43 sec. | 115767 Besucher