22.03.2015, 12:28 Uhr
Spannende Themen rund um unsere Gemeinde und die Bürgermeisterwahl
Unser Briesebote erscheint zum dritten Mal mit einer Frühlingsausgabe

Rechtzeitig zum Frühling ist die neue, dritte Ausgabe unseres Magazins "Unser Briesebote" da. Sie wird von der CDU an alle Haushalte in Birkenwerder verteilt, ist hier jedoch auch online verfügbar. Wir wünschen eine angenehme Lektüre!

Hinweisen möchten wir auf unsere Veranstaltungen:

„Mit Schwung für Alt und Jung – wie  Birkenwerder für alle Generationen noch lebenswerter wird“ mit unserem Bürgermeisterkandidaten Roger Pautz und Prof. Dr. Otto Wulff, Bundesvorsitzender der Senioren-Union und CDU-Bundes-vorstandsmitglied, am Montag, 23.03.2015, um 15:00  Uhr im Kaffeehaus Birkenwerder, Clara-Zetkin-Straße 19a.

„Vorösterliches Basteln mit der CDU“ für Familien und Kinder am Sonntag, 29.03.2015, um 14:00 Uhr am Spiel-­/Bouleplatz, Bebelplatz, nahe Birkensteig in Birkenwerder.

„Nachösterlicher Frühlingsspaziergang“ - Treffpunkt zum gemeinsamen Spazieren durch Birke mit unserem Bürgermeisterkandidaten Roger Pautz am Sonntag, 12.04.2015, um 14:00 Uhr am S-Bahnhofsvorplatz Birkenwerder.

Unser Briesebote erscheint zum dritten Mal mit einer Frühlingsausgabe

© CDU Birkenwerder  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 1.28 sec. | 115741 Besucher