06.04.2015, 19:23 Uhr
Sonnige Ostern in Birkenwerder - Frühlingsspaziergang am 12. April 2015
Ankneippen mit HGT an der Briese und tolles Osterfeuer unserer freiwilligen Feuerwehr
Ein wunderbares Osterwochenende liegt hinter uns. Nochmals Danke für den tollen Abend beim Osterfeuer der Freiwilligen Feuerwehr in Birkenwerder. Zuvor hatte der Handel- und Gewerbetreff zum traditionellen Ankneippen an der Briese eingeladen - bei schönen Klängen unseres Kammerchors und wärmender Brühe, die der HGT den Ankneippern ausschenkte. In unseren beiden Kirchengemeinden wurde die Passionszeit würdig begangen und Ostern mit erbaulichen Gottesdiensten gefeiert.
Am Sonntag, 12. April 2015, findet ab 14 Uhr unser nachösterlicher Frühlingsspaziergang statt, Treffpunkt ist um zwei am S-Bahnhofsvorplatz.
Unser Spaziergang für alle Birkenwerderaner mit unserem Bürgermeisterkandidaten Roger Pautz klingt aus mit einem gemeinsamen Grillen beim Anglerheim des Angelvereins Gründling an der Havel ab ca. 15:30 Uhr, zu dem die CDU ebenfalls alle Interessierten herzlich einlädt.
Gute Stimmung bei der Staffelstabübergabe von Vera Paulick an Marita Bauer als neue Organisatorin des Ankneippens

© CDU Birkenwerder  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.33 sec. | 115549 Besucher