22.12.2015, 23:39 Uhr
Die CDU Birkenwerder wünscht ein frohes Weihnachtsfest - Freude über gelungene Illumination der Kirche
Danke für 2015 und einen guten Start ins neue Jahr 2016 mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg
Die CDU Birkenwerder wünscht allen Birkenwerderanern und ihren Familien ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest. Passend dazu erstrahlt nun unsere evangelische Kirche im Ortszentrum in hellem Lichterglanz. Die Illumination ist seit langem geplant und nun rechtzeitig zum Weihnachtsfest zu unserer aller Freude im Betrieb.

Genießen Sie die Zeit der Ruhe und der Freude über Jesu Christi Geburt im Kreise Ihrer Lieben. Wir hoffen, Sie haben frohe Festtage und starten gut ins neue Jahr 2016 mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ihr Roger Pautz
Vorsitzender der CDU Birkenwerder
Fröhliche Weihnachten! Endlich können wir uns über eine hell erleuchtete Kirche in unserem Zentrum freuen

© CDU Birkenwerder  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.34 sec. | 115768 Besucher