15.04.2015, 20:13 Uhr
500 Muffins für Bahnfahrer - Positive Rückmeldungen der Birkenwerderaner

Über 500 selbstgebackene Muffins verteilte Roger Pautz am Montag und Dienstag dieser Woche am S-Bahnhof Birkenwerder. Dabei bekam er durchweg positives Feedback von den Bürgerinnen und Bürgern. „Viele Menschen interessieren sich für das, was in ihrer Gemeinde passiert. Das freut mich, das ist gut und wichtig“, so Roger Pautz. Gesprächsthemen waren unter anderem der dringende Bedarf an Wohnungen für Alt und Jung. „Ich merke immer wieder, dass dieses Thema den Leuten unter den Nägeln brennt. Das ist das, was wir nach der Wahl unbedingt unmittelbar anpacken müssen“, so Roger Pautz.

Unterstützung erhielt unser Bürgermeisterkandidat von Oberhavels Bundestagsabgeordneten Uwe Feiler. Feiler drückt Pautz die Daumen und engagiert sich dabei tatkräftig: „Roger ist der Richtige für Birkenwerder. Er kann zuhören, zusammenführen und anpacken.“ Feiler bewirtschaftet im Havelland einen Spargelhof in Spaatz und hatte 2013 im Bundestagswahlkampf seinen Spargel an den CDU-Wahlkampfständen verteilt. „Für die Stichwahl in Birkenwerder gibt’s dann auch wieder Spargel aus Spaatz. Anfang Mai dürfte der Spargel so weit sein“, versprach der Bundestagsabgeordnete. Nicht nur des Spargels wegen heißt es dann am Sonntag Roger Pautz wählen.

Auch Bundestagsabgeordneter Uwe Feiler unterstützt Roger Pautz im Bürgermeisterwahlkampf

© CDU Birkenwerder  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.37 sec. | 6834 Besucher