02.01.2012, 13:30 Uhr
CDU tischt Saures auf - nur kulinarisch versteht sich!
Oranienburger Generalanzeiger berichtet vom naturverbundenen Neujahrsempfang

Auch Ulrike Kirsten vom Oranienburger Generalanzeiger feierte mit beim Katerfrühstück in der Waldschule Briesetal und berichtete darüber am 02.01.2012: http://www.die-mark-online.de/lokales/artikel-ansicht/dg/0/1/1003125/

Viel Matjes mit selbstgemachter Remoulade half gegen den Neujahrskater
Heiterer Start ins Neue Jahr beim Katerfrühstück in der Waldschule
CDU Birkenwerder lud zum naturverbundenen Neujahrsempfang ins Briesetal
Mit einem gemütlichen Katerfrühstück bei Matjes mit Remoulade und Grillwürstchen mit Senf hat die CDU Birkenwerder das Jahr 2012 in der Waldschule Briesetal begrüßt. Die zahlreich erschienenen Mitglieder und Gäste genossen Tee, Feuerzangenbowle und Konter-Bier am wärmenden Lagerfeuer.
Der naturverbundene Neujahrsempfang im Briesetal fand großen Anklang auch bei CDU-Bundesvorstandsmitglied und DGB-Vizechefin Ingrid Sehrbrock, Bürgermeister Norbert Hagen, HGT-Chef Dr. Eckard Uhlig sowie den GVV-Abgeordneten Heike Herrschuh, Klaus Rönnebeck, Dietmar Seibt, Dr. Bernd Gräber und Dr. Ekkehard Weber. CDU-Ortsvorsitzender Roger Pautz freute sich über die positive Resonanz und stieß mit den Gästen auf ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr an.

© CDU Birkenwerder  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.40 sec. | 52526 Besucher