30.06.2014, 21:39 Uhr
Ehrenamtspreis der CDU Brandenburg für Robin Miska und Roselyne Dirk
CDU Birkenwerder gratuliert
Das Partnerschaftskomitee hat in der Französischlehrerin Roselyne Dirk und dem Romanistik-Studenten Robin Miska so eifrige wie einschlägig vorgebildete Vorsitzende. Das Engagement des Komitees ist kürzlich mit dem Wilhelm-Wolf-Ehrenamtspreis der Brandenburger CDU gewürdigt worden. Die zum vierten Mal vergebene Auszeichnung ist mit einem Preisgeld von 1 500 Euro dotiert. Roselyne Dirk und Robin Miska erhielten als Erstplatzierte die Hälfte. "Es ist prima, dass die vorbildliche Arbeit unseres Komitees für die intensivierte deutsch-französische Freundschaft und das Leben der europäischen Idee in unserer Gemeinde damit auch landesweite Beachtung und Wertschätzung findet", erklärte Birkenwerders CDU-Vorsitzender Roger Pautz, der die beiden anschließend mit Zwiebelsuppe und Boeuf Bourgignon beköstigte.

© CDU Birkenwerder  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.42 sec. | 52530 Besucher