06.09.2011, 20:02 Uhr | Märkische Allgemeine Zeitung
Konkreter Plan für die Ortsmitte - Aufstellungsbeschluss gefasst
Märkische Allgemeine Zeitung zu Birkenwerders Ortsmitte
Endlich geht es mit dem Ortszentrum voran!  Die CDU Birkenwerder begrüßt den Beschluss zur Aufstellung des Bebauungsplans für unser Ortszentrum.
Grund zur Freude für die CDU: Aufstellungsbeschluss Ortsmitte ist gefasst!
„Es ist wichtig, dass es jetzt weitergeht. Die Sommerpause war eine vertane Zeit für dieses so wichtige Projekt“, so Klaus Rönnebeck (CDU), Vorsitzender des Ortsentwicklungsausschusses und Mitglied der Gemeindevertretung. „Von diesem überaus wichtigen Projekt haben alle etwas, die heimische Wirtschaft, unsere Senioren, die dort altersgerechtes Wohnen und einen Gemeindesaal für Aktivitäten erhalten und alle Birkenwerderaner, die sich in der Bibliothek oder im Bürgerpark entspannen können", so CDU-Chef Roger Pautz: „Dieser Antrag ist goldrichtig und nur die logische Konsequenz aus dem Integrierten Gemeindeentwicklungskonzept und dem Einzelhandels- und Zentrumskonzept".

© CDU Birkenwerder  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.44 sec. | 52606 Besucher