27.08.2011, 16:24 Uhr
CDU Birkenwerder erfreut über starke Repräsentanz im Kreisvorstand
Roger Pautz und Marion Kinzinger in den Vorstand der CDU Oberhavel gewählt

Mit der Wahl von Birkenwerders CDU-Chef Roger Pautz und der Kreisvorsitzenden der Frauen-Union Oberhavel Marion Kinzinger rücken zwei Birkenwerderaner in den Kreisvorstand der CDU Oberhavel auf. Beide wurden mit deutlicher Mehrheit gewählt: Roger Pautz konnte 80 Prozent der Stimmen auf sich vereinen, Marion Kinzinger 79 Prozent. Der CDU-Kreisvorsitzende Frank Bommert wurde zuvor mit 88 Prozent in seinem Amt bestätigt.

Marion Kinzinger wird den Arbeitskreis Frauen, Senioren und Familien führen. Roger Pautz engagiert sich auf Kreisebene im Arbeitskreis Bildung und wird das aktuelle Thema Schulpolitik vorantreiben und gemeinsam mit den Arbeitskreismitgliedern ein Bildungspapier entwickeln.

Kreisvorstandsmitglied Roger Pautz zitierte Konrad Adenauer: "Konservativ zu sein heißt nicht die Asche zu hüten, sondern die Flamme zu bewahren."

Jetzt Fan werden bei:

© CDU Birkenwerder  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 135079 Besucher