CDU Birkenwerder

Heißer Straßenwahlkampf von CDU und JU in Birkenwerder

OHV-TV begleitet Bundestagskandidaten Uwe Feiler und CDU-Ortschef Roger Pautz

Live und in Farbe auch bei OHV-TV warb Bundestagskandidat Uwe Feiler zusammen mit dem CDU-Ortsvorsitzenden Roger Pautz um zahlreiche Erst- und Zweitstimmen der Birkenwerderaner für die CDU bei der Bundestagswahl am 22. September. Während der gemeinsamen Verteilaktion der ersten Ausgabe unseres "Brieseboten" mit Mitgliedern der CDU Birkenwerder und der Jungen Union in den Nordbahngemeinden konnten Feiler und Pautz viele gute Gespräche über den Gartenzaun mit Bürgerinnen und Bürgern aus Birkenwerder führen. Viele Birkenwerderaner freuten sich ausdrücklich darüber, dass die CDU-Politiker Klinken putzen und das Gespräch vor Ort mit den Menschen suchen anstatt Politik nur in Hinterzimmern zu gestalten.
Das heiße Wahlkampfwochenende wurde zudem zur Plakatierung genutzt. In Birkenwerder hängen nun die ersten Bilder unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel und von Uwe Feiler als unserem Bundestagskandidaten. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die trotz tropischer Temperaturen einen engagierten Wahlkampf führen.
Fleißig beim Plakatieren: Bundestagskandidat Uwe Feiler und CDU-Ortsvorsitzender Roger PautzFleißig beim Plakatieren: Bundestagskandidat Uwe Feiler und CDU-Ortsvorsitzender Roger Pautz